Die Entscheidung fiel Euch, wie hier und da zu lesen war, denkbar schwer und genauso knapp aus. Peter Gilmore konnte sich für Euch jedoch am Ende durchsetzen und ist somit Euer Buch des Jahres 2012. Ich finde es gerade in seiner Ästhetik sehr beeindruckend und einzigartig, so dass sich für mich auch Eure Wertung absolut erschließt. Nach der Auswertung der Abstimmung galt es für mich noch den Gewinner zu ziehen, welcher von mir mein persönliches Lieblingsbuch 2012 erhält.
Folgende Titel teilten sich die ersten drei Plätze.
Zu gewinnen gab es die englische Originalausgabe von Daniel Humms „Eleven Madison Park“. Das Los hat entschieden.
Herzlichen Glückwunsch Claudia von „Dinner um 8“. Viel Spaß mit Deinem Buch. Als kleinen Teaser zu dem Buch gibt es hier ein kleines Video seines Restaurants.
Auch im Jahr 2013 wird es wieder viele spannende Titel geben, ganz vorne dabei, dass eigentlich letztes Jahr noch kurz vor Weihnachten eingetrudelte Werk von Tim Raue. Es erwartet uns eine große Gewürzsammlung von Bettina Matthaei oder die 4. Auflage von Heiko Antoniewicz` „Fingerfood“.
Es wird also wieder viel zu stöbern geben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Herzlichen Glückwunsch an Dinner um 8 und Dir vielen Dank, lieber Steffen, für das tolle Voting 🙂
Oh! Vielen, vielen Dank, lieber Steffen! Ich bin total begeistert. Habe meine Freude schon auf FB kundgetan und versprochen, was daraus zu kochen.
Der Erfolg(?) wird dann ausführlichst dokumentiert. Ich bin sehr gespannt.
Alles Liebe,
Claudia