Stefanie mit ihrem Blog „Genuss sucht“ war ein Garant für tolle Fotos und noch tollere Food- Kompositionen. Mit viel Freude und Elan war sie immer bei der Sache und ihr letztes Gericht gefällt mir mit am meisten, ist es doch schlicht und elegant zugleich. Dabei kommt bei ihr etwas eher Polarisierendes auf den Teller. Sie widmet sich den Innereien und serviert Kalbsbries.
Dieses sehr delikate Produkt ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache aber ich selbst kann jedem nur empfehlen wenigstens einmal beherzt zuzugreifen. Es ist mit kaum einem anderen Teil des Kalbs vergleichbar und so vielseitig einsetzbar. Bei uns im Restaurant gab es das zuletzt auch zum Kabeljau!
Natürlich verstehe ich, wenn einige unter Euch partout keine Innereien anfassen wollt. Aber nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir darüber herfallen! Insofern werden hier sicherlich bei diesem Gang der ein oder andere Genießer auf den Geschmack kommen und sich freuen, dass Stefanie heute zum letzten Mal auf ihrem Blog weitere Bilder und natürlich das Rezept bereit hält. Vielen Dank, Stefanie, für Deine tollen Eingebungen!
Sehr schöner Gang! 🙂
Schade, dass Dein Event „…in 4 Gängen“ bald vorbei ist. Aber es war eine tolle Jahresaktion! Freue mich auch Neues, was folgen wird. 🙂
Ich kann Dir da nur zustimmen. Wir werden sehen, wohin die Sache sich noch entwickeln lässt. Ich denke, eine Pause ist aber auch mal befreiend.
Ach, ein bisschen wehmütig wird es mir ums Herz, wenn ich daran denke, dass das Jahr schon vorbei ist. Vielen Dank, Steffen, für die großartige Organisation, die charmanten Intros und die ganze Arbeit, die hinter den Posts steckt. Es war eine große Freude, dabei zu sein. Und auch ich bin gespannt, was als Nächstes kommt!
Ja das Projekt liegt mir schon sehr am Herzen und die Teilnehmer natürlich auch. Die anfänglichen Herausforderungen hatten für mich so einige Hürden erahnen lassen, sie haben sich aber rasch in Luft aufgelöst. Das gehört, so denke ich, auch dazu und ist ein Bestandteil dieses Events. Ich bin sehr zufrieden!