Der Blog hat pünktlich zum Jahresanfang ein neues Antlitz erhalten. Hier wurde ein wenig aufgeräumt. Sicherlich wackelt hier und da noch eine Schraube. Ich aerbeite daran. Dennoch möchte ich Euch meine letzte Neuentdeckung nicht verschweigen. Zum Jahreswechsel habe ich ein wunderbares Kochbuch in die Hände bekommen.
Es hört auf den Namen „Cuisine alpine“ und stammt von Andreas Döllerer. Dass er kochen kann, beweisen seine durchgehend hoch bewerteten Arbeitsleistungen vom Gault & Millau (18 Punkte) oder auch der Schlemmer Atlas. Nun zeigt er zusammen mit der „D + R Verlagsgesellschaft“, dass er auch das Schreiben von Kochbüchern beherrscht. Für einen ersten Vorgeschmack habe ich das Buch einmal durchgeblättert. So könnt Ihr schon mal einen kleinen Blick hinein werfen.
Cuisine Alpine – Andreas Döllerer
Produktinformationen: Gebundene Ausgabe: 304 Seiten • Verlag: D + R Verlagsgesellschaft (4. Dezember 2015) • Sprache: Deutsch • ISBN-10: 3902469633 • ISBN-13: 978-3902469632
Ich freue mich nun auch auf den großen beta- Test meiner „neuen“ Berliner Speisemeisterei. Ich bin gespannt auf Eure Anregungen. Was gefällt Euch und was eher nicht?
Gerne könnt Ihr mir dazu hier schreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.