Es geht zu Ende mit den Zeiten der Seiten auf WordPress.com, denn dieser Blog zieht um auf berlinerspeisemeisterei.de.
Der Umzug zur eigenen Domain ist nahezu vollzogen. Neue Posts wird es auf der neuen Domain der Berliner Speisemeisterei geben.
Eine gewisse Karenzzeit wird hier natürlich auch gewährt, so dass sich jeder der mag umstellen kann. Danke an alle, die trotz des Mangels an hochgeladenen Rezepten, mir weiterhin die Stange halten.
Huhu..
Der erste Link oben ist nicht richtig…
Ich freu mich schon auf deine Fotos und Rezepte auf dem neuen Blog…
😉
Danke nochmal für die Blumen und für den Hinweis.
Vergiss nicht auszufegen ….
Gewischt wird aber nicht, dass das klar ist.
Also der Auszug gestaltet sich da relativ einfach, die alte Bude wird halt einfach weg gesprengt und das feg ich dann noch auf, die Möbel mitzunehmen war das eigentliche Problem. Aber es gibt ja schließlich für die meisten Problemen eine Lösung. Eine besondere Herausforderung war der Bezug der neuen Behausung. Ich bestellte telefonisch beim Bodenverleger Parketboden und vergaß, dass es sich um ein sächsisches Unternehmen handelt. Statt eines Parkettbodens bekam ich einen Baguetteboden. Die Lautschift ist im sächsischen Dialekt wohl hier das Problem gewesen, aber wenigstens schön kross! 😉
Die Umzugshelfer haben mir was beim Transferieren kaputt geschmissen, die konnten froh sein einen Kaffee spendiert zu bekommen.